Das sagen die Kunden

Das sagen Picknickgäste (Auszug):

„Vielen Dank für ein unglaublich perfektes leckeres Picknick. Wir haben zu viert ein reichhaltiges Picknick mit fantastischer Aussicht genossen. Spaziergänge durch sanfte Landschaft mit Hügeln, Seen, Feldern, traumhafte Apfelalleen, wirklich viel zu sehen sowie sehr interessante jahrhundertealte Geschichte, die hier tatsächlich lebendig wird. Sogar eine Vernissage, die auch in Berlin hätte stattfinden können, konnten wir besuchen. Eine Reise für alle Sinne. Sehr empfehlenswert. Das Picknick war sehr liebevoll mit Köstlichkeiten und allen Getränkewünschen zusammengestellt worden. Gegessen hatten wir von schöner individueller Keramik. Nochmals Danke für dieses Erlebnis.“ S. Bertram via Facebook

„Das Wetter war ja wirklich nicht so toll, aber es hat uns allen trotzdem großen Spaß gemacht. Durch den vielen Regen hatten wir mehr Zeit zum Picknicken. Angefangen vom Geschirr, tolle schicke Idee, bis hin zu den regionalen Produkten waren wir alle sehr angetan. Es war alles sehr schmackhaft und auch reichlich. Die Organisation war Top, Danke noch mal! Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team DOMUS AG

„….heute wurde Ihre Schatzkiste nun unserer Chefin überreicht und ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass sie sich sehr darüber gefreut hat und wir nun auch den Inhalt sehen konnten und alles liebevoll eingepackt war. Ihnen unseren recht herzlichen Dank dafür und vielleicht bis bald mal wieder. Jedenfalls fanden wir die Idee ganz toll und auch mit der Picknickidee dort Vorort. Herzlichst I. H.

„Wir waren in der letzten Woche am Dienstag bei Ihnen in Groß Fredenwalde. Vielen Dank noch mal für die sehr kurzfristige Umsetzung unserer Bestellung. Unsere beiden großen Kinder (7;12) erzählen jedem wie toll sie den Tag fanden. Die Ostsee fanden sie auch toll, aber das Picknick und der anschließende Besuch der Straußenfarm war das Highlight unseres Urlaubes. Der Platz an der Kirche war sehr schön. Wir kommen ganz sicher mal wieder. Nochmals herzlichen Dank“.  Fam. Mantz

„Wir werden den Uckermärker Picknickkorb weiterempfehlen, weil es ein genussvoller Abend war. Es ist eine großartige Idee. Fredenwalde ist größer als „Groß“. Fam. Wagner

„Der Uckermärker Picknickkorb ist eine tolle Möglichkeit, einen perfekten Urlaubstag zu erleben. Ich sage es gerne weiter.“ S. Karl

„Ich empfehle das Picknick Angebot gerne weiter und komme bestimmt wieder.“ F. Neumann

„Leckeres Angebot, nettes Team, tolles Geschirr und wunderbarer Service.“ Fam. Frenzel

„Ich kann den Uckermärker Picknickkorb weiterempfehlen, da es eine sehr nette Idee ist und man viel Interessantes erfährt und der Apfelkuchen war superlecker.“ Fam. Grundmann

„Wir waren beglückt von unserer Fahrt, dessen Krönung das gemeinsame Picknick in der reizvollen und geschichtlich interessanten Umgebung war. Vielen Dank für Ihre Vorbereitung, die keine Wünsche offen ließ!“ M. Wilcke-Kros